Ehemalige
 

34. Ehemaligen-Fußballturnier mit vielen Siegern

ehemfb2009 2

Archivbild

An erster Stelle steht der Turniersieger. Es ist nach ihren Darbietungen in der Gruppenphase nicht unerwartet die Mannschaft Abi 2012, die im Endspiel die Mannschaft Abi 2015 mit 3:0 besiegte.

Die Mannschaft Abi 2015 kann sich aber auch als Sieger fühlen, zumal sie es trotz eines etwas verspäteten Einstiegs ins Turnier doch noch ins Endspiel geschafft hat.

Die beiden Mannschaften des Abiturjahrgangs 2011 – Abi 11/Jg.12 und Abi 11/Jg.13 - können auch den Erfolg mitnehmen, im Halbfinale nur durch Elfmeterschießen das Endspiel verpasst zu haben.

Zufrieden kann auch Heiko Krumminga vom Abijahrgang 2006 sein, nach vielen vergeblichen Anläufen in den letzten Jahren, dieses Jahr immerhin eine (kleine) Jubiläumsmannschaft Abi 2006 auf den Platz gebracht zu haben.

Elternschaft, Verein der Ehemaligen sowie Schulleitung freuten sich über den tollen Zuspruch des Turniers, den sportlichen Charakter der Spiele und die Stimmung ganz allgemein und bedankten sich beim Organisator Bernhard Schaub, der bei diesem, dem 25. Turnier unter seiner Regie, Abschied nahm.

 
logo-emsland-1 MintEC Logo-250