Förderverein
 

600. Mitglied begrüßt - Verein der Ehemaligen, Freunde und Förderer des Gymnasiums Papenburg e.V. wächst stetig

foerderverein_2008_11


Mit Sabine Grumbach, Gabriele Höner und Birgit Meiners konnten Engelbert Zumsande, Vorsitzender des Vereins der Ehemaligen, Freunde und Förderer des Gymnasiums Papenburg e.V., sowie Schulleiter Norbert Lamkemeyer das 599., 600. und 601. Mitglied des Vereins begrüßen.

Zumsande hob in seiner Begrüßung der neuen Mitglieder die Bedeutung des Vereins für die Kontaktpflege unter den Ehemaligen, aber auch für die materielle und ideelle Unterstützung des Gymnasiums Papenburg hervor. Seinen Dank an die neuen Mitglieder verband er mit der Hoffnung auf ein weiteres Wachstum des Vereins, der in den letzten Jahren ein stetiges Aufwachsen der Mitgliederzahlen aufweisen kann.

Unser Foto zeigt von links nach rechts:
Gabriele Höner, Engelbert Zumsande, Birgit Meiners, Norbert Lamkemeyer und Sabine Gumbach.

 
logo-emsland-1 MintEC Logo-250