Circus ZappZarap lädt am Freitag und Samstag zur Vorstellung ein

A joyous, magical feeling – ein freudiges, magisches Gefühl – so schallt es die Tage über den Schulhof. Das Lied „Alegría“ – Freude – vom Cirque du Soleil ruft die Artistinnen und Artisten der 6. und 7. Klassen täglich zu den Proben ihrer Artistennummern.

Der Mitmachzirkus Circus ZappZarap unter Leitung der Zirkuspädagogen Tim und Tobi ist wieder zu Gast an unserer Schule. Furchtlose Feuerakrobaten, kühne Trapezkünstler oder magische Fakire wussten vor wenigen Tagen noch nicht, welche Fähigkeiten und Talente in ihnen schlummern. Die Trainingstage vergehen wie im Flug. Am Freitag und Samstag heißt es dann: Manege frei!

Die Aufführungen finden statt:

• Freitag, 16:00 Uhr (Jahrgang 6) und 19:00 Uhr (Jahrgang 7)
  • Samstag, 10:30 Uhr (Jahrgang 6) und 13:00 Uhr (Jahrgang 7)

Karten gibt es am Donnerstag von 10 bis 12 Uhr im Innenhof zu kaufen und in sehr begrenztem Rahmen an der Tageskasse (Erwachsene 5 €, Kinder von 3 bis 12 3 €, Kinder unter 3 sind frei).

Für den Besuch der Zirkusaufführungen am Freitag und Samstag gilt die 3G-Regel: Geimpft - Genesen - Getestet. Die entsprechenden Nachweise sind bitte direkt am Eingang vorzulegen.

Wichtig: Die generelle Testpflicht (3G-Regel) gilt nicht für Kinder unter 6 Jahren (bzw. noch nicht eingeschult) sowie für Schülerinnen und Schüler.

Wir danken allen, die uns beim Aufbau und Abbau des Zirkuszeltes und / oder mit Spenden unterstützt haben, insbesondere unseren Sponsoren, den Werbewelten Weser-Ems (Frau Duis) sowie der Ostfriesischen Volksbank (Frau Seitz) und der Baumschule Buten für die großzügige Unterstützung.

Circus ZappZarap lädt am Freitag und Samstag zur Vorstellung ein