Fußball-AG: Fünftklässler holen Altkreismeistertitel

Das siegreiche Team
Hintere Reihe von links: Florian Lükmann, Arthur Stieger, Jakob Mülder, Tom Wucherpfennig, Julian Reinken; vordere Reihe von links: Henrik Wittrock, Henry Stahl, Jonathan Zumdohme, Tom Funke, Till Krallmann

Mussten sich unsere Schüler in der WK (Wettkampfklasse) III vor einigen Wochen noch dem Gymnasium Sögel mit einem 1:4 in der Vorrunde geschlagen geben, konnten die Schüler in der WK IV Wiedergutmachung betreiben.

Im gesamten Turnier musste unser Team keine Niederlage einstecken. Nach einem 1:1 gegen das Gymnasium Sögel folgten ein 2:0 gegen die OBS Dörpen, ein 2:0 gegen das Gymnasium Werlte und ein 3:0 gegen das Gymnasium Dörpen.

Mit 10 Punkten und einem Torverhältnis von 8:1 konnten sich die Schüler der 5. Klasse verdient an diesem Tage durchsetzen. In den nächsten Monaten heißt es für unsere Jungs sich intensiv auf das bevorstehende Emslandfinale im Frühjahr in der Fußball-AG vorzubereiten.