Veränderungen im Kollegium zum Halbjahr 2023

Die neuen Kolleginnen und Kollegen (von links): Maha Hamoud, Jonathan Reid und Nicole Borchers

Das Gymnasium Papenburg startet mit neuen Kolleginnen und Kollegen ins zweite Halbjahr. Welche personellen Veränderungen es gab, erfahren Sie hier.

Wir begrüßen neue Kolleginnen und Kollegen an unserer Schule und wünschen allen einen guten Start!

Neue Lehrkräfte

Neu im Kollegium sind Nicole Borchers (Deutsch, Englisch), Maha Hamoud (Französisch, Spanisch) und Jonathan Reid (Informatik, Biologie).

Neue Referendarinnen

Ihr Referendariat am Gymnasium Papenburg beginnen Sarah Beyer (Englisch, Politik-Wirtschaft), Lea Flohr (Deutsch, Biologie) und Sarah Marschler (Spanisch, Katholische Religion).

Weitere Personalien

Das Sekretariat verstärkt Andrea Diepmans, nachdem sich Margret Schulte-Wülwer im Dezember in den Ruhestand verabschiedet hat.

Verabschiedungen

Aus dem Kollegium wurde Frank Müller (Mathematik, Chemie) in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Schulleiter Theo Hockmann würdigte den gebürtigen Berliner für sein Organisationstalent sowie seine Verdienste rund um die Lernmittelausleihe und die Chemie-Sammlung.

Nach erfolgreich abgeschlossenem Referendariat haben ebenfalls Flemming Clasen (Englisch, Sport), Julia Fris (Deutsch, Politik-Wirtschaft) und Luisa Nicolin (Englisch, Biologie) die Schule verlassen.

Wir wünschen alles Gute für die Zukunft!

Veränderungen im Kollegium zum Halbjahr 2023
Die neuen Referendarinnen (von links): Lea Flohr und Sarah Marschler. Es fehlt Sarah Beyer.
Andrea Diepmans an ihrem Arbeitsplatz
Veränderungen im Kollegium zum Halbjahr 2023
Schulleiter Theo Hockmann verabschiedet Frank Müller.