Zum Inhalt springen

5a gewinnt Starter Cup 2019 ohne Punktverlust und Gegentor

Von Harry Hecht | | Sport
Starter Cup 2019
Starter Cup 2019: Die Mannschaft der 5a in Siegerpose

Beim Starter Cup am Dienstag, den 10. September 2019 traten alle 5. Klassen im Modus „Jeder-gegen-Jeden“ an, um den begehrten Schulpokal zu gewinnen.

Der Starter Cup ging dabei mittlerweile in seine 8. Auflage und fand in diesem Jahr einen souveränen Sieger. Die Klasse 5a konnte sich ohne Punktverlust und Gegentor mit einer tollen mannschaftlichen Leistung durchsetzen.

Insgesamt waren die Spiele durch viel Einsatzbereitschaft und zum Teil sehenswerten Spielzügen geprägt. Neben dem eigentlichen Turnier wurden wieder talentierte Fußballerinnen und Fußballer gesichtet und so darf man sich nun auf die bevorstehenden Schulfußballwettbewerbe vor den Herbstferien freuen.

Die abschließende Tabelle des Starter Cup:

  1. 5a, 9:0 Tore, 12 Punkte
  2. 5e, 4:4 Tore, 7 Punkte
  3. 5b, 2:7 Tore, 3 Punkte
  4. 5c, 2:5 Tore, 2 Punkte
  5. 5d, 1:4 Tore, 2 Punkte
Zurück