Corona: Aktuelle Informationen und Hinweise

Hier erfahren Sie alles zum Coronavirus, was unsere Schule betrifft. Zudem können Sie auf Links zu weiteren Hinweisen, Maßnahmen und Plänen zugreifen. Stand: 29.03.2022

In WebUntis erhalten Sie über den Tagestext nach dem Login zusätzliche Benachrichtigungen. Listen für die Bestätigung der Selbsttests und weitere Formulare finden Sie in Moodle. Eine Übersicht über die aktuellen Coronazahlen am Gymnasium Papenburg gibt es hier:

• Schülerinnen und Schüler, die aktuell positiv auf COVID-19 getestet wurden (PCR): 12 (-8)
  • Lehrkräfte und Mitarbeitende, die aktuell positiv auf COVID-19 getestet wurden (PCR): 0 (-1)
  • Schülerinnen und Schüler, die seit Schuljahresanfang 2021/22 positiv auf COVID-19 getestet wurden: 270 (+20)
  • Lehrkräfte und Mitarbeitende, die seit Schuljahresanfang 2021/22 positiv auf COVID-19 getestet wurden: 15 (+1)