Jetzt online für die künftigen 5. Klassen anmelden

• Von Matthias Reike
Jetzt online für die künftigen 5. Klassen anmelden
Werde Teil der Schulgemeinschaft.

Melden Sie Ihr Kind online für den künftigen Jahrgang 5 an. Schicken Sie anschließend die Unterlagen aufgrund der Corona-Pandemie möglichst auf dem Postweg an uns.

Auf der Seite Schulanmeldung finden Sie alle wichtigen Hinweise und Formulare für die künftigen 5. Klassen. Bitte registrieren Sie sich dort über den Button „Jetzt anmelden“ online auf der Website des Gymnasiums.

Bitte schicken Sie danach per Post die folgenden Unterlagen bis spätestens Ende Mai an uns:

• Anmeldeformular (unterschrieben)
  • Kopien der letzten drei Zeugnisse (Jahrgang 3, 1. und 2. Halbjahr; Jahrgang 4, 1. Halbjahr)
  • Kopie des Beratungsprotokolls (soweit vorhanden)

Die Adresse lautet:

Gymnasium Papenburg

Russellstraße 33

26871 Papenburg

Nachdem wir Ihre Unterlagen erhalten haben, schicken wir Ihnen ein Infopaket. Darin erfahren Sie alles zu Materialien, Ausleihgebühren und mehr.

Wenn eine Anmeldung per Post nicht möglich ist oder offene Fragen zu klären sind, so besteht weiterhin die Möglichkeit einer persönlichen Anmeldung. Hierfür stehen zwei Termine am 4. und 5. Juni 2020 jeweils von 15:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung. Anmeldungen online sind dann ebenfalls vor Ort möglich.