Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Tolle Mannschaftsleistung wird mit Emsland-Vizemeisterschaft belohnt

Das Team der Fußball-AG
Hintere Reihe von links: Paul Springfeld, Max Bornhalm, Gianni Wehldreyer, Benedikt Klatt, Paul Köchling; vordere Reihe von links: Jörn Grosch, Ben Lünsmann, Vitus Plate, Lukas Hagen, Fabian Pahl

Endlich war es soweit: Nach intensiver Vorbereitung in der Fußball-Talentförderungs-AG konnten unsere jüngsten Kicker das zeigen, worauf sie wochenlang hingearbeitet hatten.

In den Wochen zuvor wurden insbesondere das ballorientierte Verschieben der Formation und Gegenpressing thematisiert. Unsere Jungs der WK IV konnten das Gelernte eindrucksvoll unter Beweis stellen und belohnten sich mit dem Vizemeister-Titel im Emsland. Leider mussten sich unsere Jungs an diesem Tage jedoch aufgrund individueller Glanztaten den Spielern vom Georgianum Lingen geschlagen geben.

Mehr im Spielbericht...