Ein Weihnachtsgruß aus der Fachgruppe Musik

• Musik
Weihnachtsgruß der Fachgruppe Musik
Die Streicher beim Weihnachtskonzert 2018

Gern erinnern wir uns an die vergangenen Konzerte in der St. Michael-Kirche Papenburg mit unseren verschiedenen Schulensembles, schulübergreifenden Musikgruppen, Lehrer-Schüler-Eltern-Ensembles aber auch mit musikalischen Einzelbeiträgen.

Unser diesjähriges Weihnachtskonzert hätte an diesem Donnerstag stattgefunden. Leider erlauben die allseits bekannten Gründe keine festlichen Zusammenkünfte in einer so großen Gemeinschaft. Zudem konnten wir in diesem Jahr nur eingeschränkt oder gar nicht gemeinsam proben.

Dem Ganzen möge ein kurzer, im „Distanz“-Studio aufgenommener, von Herzen kommender musikalischer Adventsgruß der Streicher-AG von Katja Matthäi entgegenwirken.

Die Fachgruppe Musik wünscht allen frohe Festtage und ein gesundes Wiedersehen im neuen Jahr 2021.