Einrichtung der Baustelle für den Neubau hat begonnen: Einschränkungen

Einrichtung der Baustelle
Die Einrichtung der Baustelle für den Neubau hat begonnen.

Durch die Einrichtung der Baustelle für den Neubau kommt es zu Einschränkungen. Für eventuell entstehende Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

1. Die Baustellenzufahrt erfolgt über den Aula-Parkplatz. Der Aula-Parkplatz ist deshalb ab sofort nicht mehr nutzbar.
  2. Die Fahrradständer hinter dem Hauptgebäude sind umgebaut und stehen jetzt direkt neben dem Fachraumtrakt. Diese Fahrradständer sind nur von der Russellstraße – Durchgang neben der Mensa – erreichbar.
  3. Der komplette rückwärtige Bereich in Richtung Oberschule ist durch einen Bauzaun abgesperrt. Der einzige Durchgang zum Busparkplatz und zu den Turnhallen ist neben der Aula. Die Schülerinnen und Schüler, die mit dem Bus kommen, müssen also durch den alten Haupteingang ins Gebäude.
  4. Der Weg zur Bushaltestelle ist jetzt deutlich länger, da alle Schülerinnen und Schüler durch den alten Haupteingang gehen müssen. Hier kann es eventuell zu Problemen beim Erreichen der Busse kommen. Dies werden wir Montag prüfen und dann Lösungen finden.
  5. Der Schulhof ist jetzt deutlich kleiner, da der Standort der alten Turnhalle komplett zum Baufeld gehört.