Neue Referendarinnen und Verabschiedungen 2021

Neue Referendarinnen
Die neuen Referendarinnen (von links): Jule Conrads, Deetje Fehlings und Heidi Maria Hoppe

Im Februar beginnen drei neue Referendarinnen ihre Ausbildung an unserer Schule. Hier erfahren Sie alles zu den personellen Veränderungen zum Halbjahr.

Wir begrüßen Jule Conrads (Deutsch, Französisch), Deetje Fehlings (Englisch, Geschichte) und Heidi Maria Hoppe (Musik, Erdkunde) als neue Kolleginnen und Kollegen an unserer Schule. Wir wünschen Ihnen trotz aller Umstände derzeit einen guten Start!

Verabschiedungen:

Zum Halbjahr wurden Ilsa van der Lugt und Dorothee Schade (beide Deutsch, Englisch) in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Jörn Peters (Biologie, Chemie) verlässt die Schule in Richtung Meppen, um dort das Studienseminar zu leiten.

Nach erfolgreich bestandenem Examen haben zudem die Referendarinnen Neele Alberts (Erdkunde, Sport) und Antje Saathoff (Mathematik, Biologie) die Schule verlassen.

Wir wünschen alles Gute für die Zukunft!

Trauerfall:

Unsere Schulgemeinschaft trauerte im letzten Jahr um den langjährigen Schulassistenten Wolfgang Schilling.