Zum Inhalt springen

Romfahrt 2020: Expertenfahrt nach Rom gestartet (mit Video)

Von Carsten Wiepking | | Fahrten und Projekte

Das Gymnasium Papenburg hat eine kleine Gruppe von Schülern und Lehrern auf eine Expertenfahrt nach Rom verabschiedet, um dort das Programm für die Schulfahrt nach Rom kennenzulernen und wichtige Erfahrungen für die Fahrt zu sammeln. Jeden Tag werden sie hier auf der Website davon berichten:

Die Anreise war aufgrund einer Vollsperrung auf der Autobahn länger als erwartet. Dafür war sie aber im Bus mit FIFA-Turnier, bester Unterhaltung und toller Stimmung auch netter und kurzweiliger als angenommen.

Eindrücke vom Anreisetag gibt es im Video...

Foto: Diliff, Kolosseum in Rom, CC BY-SA 2.5

Zurück
Expertenfahrt nach Rom gestartet
Foto: Diliff, Kolosseum in Rom, CC BY-SA 2.5